|
|||
|
hallo, ich bin neu hier und natürlich auch eine Frage.
Ich habe die shopsoftware bei meinem webhoster installiert durch eine routine. Die Installation lief ok und ich bekam auch die links zum Mustershop. Aber und das ist auch meine Frage, wie komme ich in den Adminbereich? Diese zeile wurde mir aufgeblendet, bin aber dann nur auf der Startseite des Mustershops. Den Admin-Bereich hier: http://meinedomain.de/xtcommerce/index.php Aber und das ist auch meine Frage, wie komme ich in den Adminbereich? Könnte mir bitte jemand einen Tip geben? lg bublu |
|
|||
|
Hi,
mit der E-Mail-Adresse + Passwort (die du bei der Installation vergeben hast) erst mal als "normaler User" anmelden. Dann kommt eine Schaltfläche "ADMIN" zum Vorschein > drauf klicken und los gehts. LG Shorty |
|
|||
|
Hallo,
ich habe im adminbereich cookies benutzen auf "ja" umgestellt, checken des browsers auf "ja" gesetzt und session erneuern ebenfalls auf "ja" gesetzt. jetzt kann habe ich keinen zugriff mehr auf den adminbereich! kann mir dringend jemand weiter helfen?? sonst muss ich wohl den shop vom server löschen und neu installieren. Vielen Dank im voraus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|