Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Admininterface

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 17:46
Erfahrener Benutzer

Standard Contentmanager - Content Text mit Code füllen (kleiner Bug)

Hallo,

ein wirkliches Problem ist es nicht, aber...

Wenn ich z.B. einen neuen Content im Contentmanager anlege und im Text (Codeansicht aktiviert) eine komplette HTML Seite einfüge, wird diese Seite online richtig dargestellt.

Bei größeren Seiteninhalten (542 Zeilen) ist es nun so, daß wenn ich diesen Content im Admin erneut bearbeiten möchte, mir nur eine große weisse Seite mit Code angezeigt wird der so aussieht:

Code:
\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n
\"Billy_0001.jpg\"
\n
\n Bitte wählen Sie eine Kategorie
\n
\n
\n

* \n HERREN
    * \n DAMEN
    * \n KINDER
    * \nACCESSOIRES
      \n

\n
\n
\n

usw.
Ich bekomme also nicht die Standard Ansicht für die Content Bearbeitung. Möchte ich danach einen neuen Content anlegen, friert mir die Content Bearbeiten Seite ein (bleibt weiss und leer). Erst nach F5 ist alles wieder ok.

Meine Lösung: Um den Text bzw. Code korrigieren zu können, muss ich den Content erneut anlegen. Damit kann ich leben, frage mich aber ob es eine bessere Lösung gibt oder ich etwas falsch mache. Bei kleinen Codes im Text tritt das Problem nicht auf.

Gruß Knuffiwuffi
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug, code, content, contentmanager, füllen, kleiner, text

Themen-Optionen
Ansicht