|
||||
|
browser ?
der wysiwyg editor macht probleme bei manchen browserversionen bzw configurationen.
|
also das problem liegt definitiv am browser, nur was kann ich nicht sagen.
sogar ich habe auf einem pc (auch ie6) probleme mit dem editor, auf einem anderen pc klappt es. kann auch an irgendwelchen zusatzprogrammen liegen die js blocken oder desweiteren. so ein php script kann sich nicht einfach aufh?ngen, ist ja kein windowze programm ![]() kann auch daran liegen das bei deiner windows version einige browser sicherheitpackete installiert sind oder nicht.
|
Also ich arbeite direkt auf einem LAMP Server via einem Notebook mit WinXP und MSIE 6. Nix Firewall oder ?hnliches ?ber die ich gehe. Das einzige ist, dass ich mir von einem Router eine IP-Adresse geben lasse. Also daran kann?'s eigentlich nicht liegen.
Ich bin mir nicht sicher ob es am Browser liegt oder sonstwo dran. Ich dr?cke auf den "Speichern" Button und dann h?ngt sich XTC auf. Evtl. ist das auch ein Problem mit PHP und/oder dem PHP-Skript. Ich schnall's nicht. Hat jemand noch irgendwelche Ideen? |
|
||||
|
eigentlich nicht, da beim dr?cken des ok buttons nicht ausergew?hnliches passiert, nur ein formular wird gesagt und die eintr?ge gespeichert, das passiert an jeder anderen stelle im shop auch.
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| contentmanager, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|