|
|||
|
Hallo Forum !
Ich bin nach einigem Suchen jetzt mittlerweile wieder hier gelandet und brauch Hilfe für mein eigentlich triviales Problem. ![]() Es gibt im Stammverzeichnis \lang\german\admin\ und ebenso in \lang\english \admin\ die Sprachpakete fürs Backend. Soweit klar. ![]() Aber wie aktiviere ich das Englische Packet ? Wie und wo sage ich dem Backend: Verwende Englisch ? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich weitere Sprachpakete herkbekomme, z.B. Niederländisch ( dutch ) Ich hab im Backend nirgends was gefunden wo ich sagen kann, welche Sprache im Backend verwendet werden soll. ![]() Auch diverse Dokumentationen haben mit nix sagen können. ![]() VIELEN DANK ! Bitte gebt mir nicht den Tipp, den Inhalt aus english.php nach german.php zu kopieren. Tags: xt commerce englisch.php admin language backend |
|
|||
|
Hallo,
du veränderst die Sprache im Backend, indem Du vor dem Wechsel in den Adminbereich die Sprache im Frontend verstellst. Neue Sprachpakete kannst Du entweder selbst übersetzen: Neues Sprachmodul einrichten | Der Ethno-Versand ... oder erwerben, dabei ist sicher Google hilfreich
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 304, admin, backend, languages, sprachen, xtcom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|