|
|||
|
Hallo,
komm bei meiner Neuinstalletion nicht in den adminbereich? www.domain/xtadmin/login.php = Startseite shop als Kunde kann ich mich auch nicht anmelden mit admin daten?!?!?! Admin button wie mehrmals erschienen erscheint auch nicht! Wie komm ich da rein?!"?"?"? Mfg Thx für Hilfe! |
|
||||
|
Bitte vor jeder Frage unser Handbuch lesen.
Adminverzeichnis ist xtAdmin und nicht xtadmin
|
Hy,
SORRY - hatte Admin tatsächlich immer klein geschrieben!!Bin aber schon etwasn genervt - zuerst Telekom Server funzt nicht - dann anderer Server - 10x mit Provider telefoniert das alles passt! Nun bin ich im Admin bereich - nächster Fehler - Struktur da aber keine Einträge - nur leere Inhalte!! Nach Suchen im Forum steht da Rechte der Ordner setzten - habe alle auf 777 gesetzt! Funzt noch immer nicht! Nach weiteren Suche steht da unter FAQ: "Ihr Provider verbietet das setzen eines PHP inclued Pfades über die Funktion set_include_path(), dies muss jedoch gestattet sein. Kontaktieren Sie Ihren Provider für eine Lösung. Das System benötigt einen include auf den Ordner xtFramework/library" Werd das Provider nochmals mitteilen! Kanns noch was anderes sein? Bei mir wird aber die Baumstruktur links auch geladen - nur rechts is halt leer!! Nach weiteren Suchen - das Problem haben mehr - teilweise keine Lösungsvorschläge! Ersuche noch mal um Hilfe! Mfg Jürgen |
|
||||
|
obiger FAQ Eintrag ist bereits die Lösung.
| Stichworte |
| admin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|