|
|||
|
Hallo,
ich oute mich als "Semi-Newbie" ![]() Nachdem ich mein Admin-PW versaubeutelt habe, wollte ich mir über die Option "PW vergessen" ein neues anlegen. Die erste Bestätigungsmail mit entsprechenden Link ist auch angekommen. Nachdem ich diesen "angeklickt" habe, kam die Meldung im Frontend, dass das neue PW zugesandt wird. Und dabei blieb es, keine erneute Mail und somit auch kein neues PW. Jemand eine Idee? Am E-Mail Spamfilter sollte es auch nicht liegen, denn dort sind keine Mails gelandet. |
|
|||
|
Ich habe mir zwar nun über das Eintragen meines neuen PW über phpmyadmin weitergeholfen (das geht sogar), stellt sich mir aber trotzdem die Frage, ob sich dieses seltsame Verhalten dann auch beim Kunden zeigt. Was ja nicht so schön wäre.
|
|
|||
|
Hallo,der Fehler liegt scheinbar im Captcha. Wenn ein neues PW angefordert wird und die email Addy eingegeben wird lasst den Captcha weg und es kommt eine Mail mit Bestätigungslink, klickt drauf und es kommt die Mail mit neuem Passwort.
Sollten die Entwickler mal dran feilen wenn nun schon die Ursache bekannt ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestätigungsmail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|