|
|||
|
hallo zusammen!
beim import einer csv-datei tritt folgendes problem auf: ERROR: wrong action (""), line: 5 dataset: XTSOL' 'insert' '287513' '6' '0' '3' 'product_info_v1.html' '' '0' '9.99' '' '' '' '0' '1' '0.3' '0663452631101' '0' 'product_options_dropdown.html' '0' '0' '0' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' 'kopfmitmicrneu.jpg' 'Kopfhörer ScreenBeat mit Microphon (Logic3)' 'Stereo Headset und Mikrofon Weiche Schaumstoff Ohrmuscheln und einstellbares Mikrofon für besonderen Komfort Hervorragende Tonwiedergabe Integrierte Lautstärkeregelung ' 'KOP' 'Kopfhörer ScreenBeat mit Microphon (Logic3)' 'Kopfhörer ScreenBeat mit Microphon (Logic3)' 'Kopfhörer ScreenBeat mit Microphon (Logic3)' '' 'PC' 'Kopfhörer' '' '' '' '' ;;; einstellung texterkennung ist 'text' als trennzeichen ist ein leerzeichen eingestellt über hilfestellung würde ich mich freuen!!! mfg |
|
|||
|
Also mich soll es wirklich wundern, dass man ein Leerzeichen werden kann. In dieser Aussage sind schon 20 Trennzeichen vorhanden...
Im Feld Trennzeichen etwas eintragen, was garantiert nicht hochgeladen wird, z.B. { oder ] 'text' - damit kann ich leider nichts anfangen. Nimm auch hier ein Zeichen, was garantiert nicht vorkommt. (Sobald " der Trenner ist und irgendwo steht Motorradhelm "super gelb" reagiert sonst der Trenner). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| action, csv, import, wrong |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|