|
|||
|
Hallo,
ich habe unter Kundendetails -> Gastbestellung = true gestellt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich als Admin nicht mehr einloggen kann. Im Forum habe ich leider noch keine passende Lösung für dieses Problem gefunden. Warum gibt es keine eigene Login Seite unter Admin, wo man von "hinten" in den Shop kommt? - wo kann ich mit phpmyadmin den Wert Gastbestellung wieder auf den Normalwert setzen? - kann man die login.php so verwändern, dass wieder die Logindaten gefragt werden? Danke. |
|
|||
|
Hallo alexoa,
die Art der Kontoerstellung kannst du in der Tabelle configuration unter ACCOUNT_OPTIONS ändern. Setze den Wert auf both für Gast- und Stammkunden oder auf account, sprich nur für Stammkunden. Geändert von web-looks (08.01.2010 um 06:59 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Jens,
danke für die schnelle Hilfe. Hat funktioniert! Warum kann man sich als Admin nicht mehr einloggen, wenn man auf Gast gestellt hat? Ist doch kontraproduktiv! Gibt es hierzu eine Lösung, oder eine spezielle Loginmöglichkeit im Backend mfg alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, braucht, hilfe, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|