#1 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 07:37
Neuer Benutzer

Standard Error 500

Hallo und guten Morgen,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Habe mir einen Shop erstellen lassen, doch leider erreiche ich im Moment niemanden, der mir helfen könnte. Da ich mich überhaupt nicht auskenne müßte die Hilfe so sein, dass sie jedes Kind versteht.

Ich habe einen eComerce Engine © 2006 xt:Commerce Shop und versuche nun schon 3 Tage neue Artikel einzustellen, doch wenn ich die Beschreibung fertig habe und das Angebot hochladen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Jetzt habe ich schon nachgelesen, dass ich da etwas hinzufügen muss, nur weiß ich halt nicht wo.

Welche Kategorie muß ich anklicken und was muss ich tun?

Möchte halt nichts falsch machen und einfach probieren.

Vielen Dank für eure Hilfe
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 18:33
Benutzerbild von jabu
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Besorg mal von deinem provider die error log
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 09:12
Erfahrener Benutzer

Standard

hallo ich habe den shop installiert, es ist nur ab und zu so, ich habe eben einen artikel eingestellt mit 5 bildern und das sechste geht nicht rein.
ein anderes als dieses 6 aber schon, das verstehe ich nicht und habe schon einige xtc shop installiert.
vg

michaela
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 09:14
Erfahrener Benutzer

Standard

das nicht hochgeladene bild erzeugt ein rotes kreuz und wenn man es anklickt kommt das

aber die images ordner haben alle 755.

Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/56_5.JPG) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/30/d242695857/htdocs/popup_image.php on line 37

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/56_5.JPG) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/30/d242695857/htdocs/popup_image.php on line 42

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/56_5.JPG) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/30/d242695857/htdocs/popup_image.php on line 48

habe hier auch sowas gefunden, aber die hatten wohl auch keine lösung, außer povider probleme:
http://www.traum-projekt.com/forum/8...ermeldung.html

danke vg

Geändert von webprogra (25.05.2009 um 09:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
500, error

Themen-Optionen
Ansicht