|
|||
|
Hallo zusammen,
bin schon voll genervt, da ich schon etliche Sachen probiert habe... Ich krieg keinen Link in der Artikelbeschriebung hin! Wenn ich auf den Button "Link einfügen" gehe, und die Datei (PDF) auf den Server lade, kann ich anschliessend nur auf abbrechen klicken, kein weiter, fertig, oder so.... will ich mittels quelltext den link einfügen, zeigt es mir den link zwar an, aber sobald ich rauf klicke, muss ich ein passwort und benutzername eingeben?! ich kann auch nicht einfach einen link per html eingeben, da dann auch nur der code erscheint... wie mach ich denn das? bitte um schnelle hilfe:-))) |
|
|||
|
Hhm, bin nicht ganz sicher, ob Du das gleiche Problem wie ich mit dem Editor hast, da bei mir für die Quellcode-Eingabe kein Passwort abgefragt wird. Aber auch ich kenn das (ein) Problem, dass beim Eingeben von Links und Bilder über den WYSIWYG-Editor das Popup-Fenster keine Option für Bestätigung enthält.
Aber es geht auch ohne. Drück nach der Eingabe einfach auf Enter. Das sollte das Fenster schließen und die Änderungen annehmen. BTW, bei mir muss ich zum Teil auch erst die Registerkarte im Popup-Fenster wechseln, bevor der Editor mir alle Eingabefelder anzeigt. (Im Übrigen bin ich dazu übergegangen, alle Änderungen direkt als Quellcode einzugeben. Aber das geht ja bei Dir anscheinend nicht.) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einfügen, links, pdf, unmöglich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|