|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Eine kleine Frage, wie kann ich diesen Spruch aus den Artikeln entfernen: Diesen Artikel haben wir am Dienstag, 22. April 2008 in unseren Katalog aufgenommen. ??? Vielen Dank für Hilfestellungen! |
|
|||
|
Hallo,
schau mal in Dein Template für die Produkt-Info (templates/DeinTemplate/module/product_info/product_info....html). Ziemlich am Ende steht: Zitat:
Herzliche Grüße Ingeborg Brase |
|
|||
|
Hallo,
ich habe es auch versucht, hatte aber weniger Erfolg :-( Die angegebene Zeile habe ich so nicht in der Datei gefunden, dafür aber: {if $PRODUCTS_ADDED != ''} <table width="100%" border="0" class="boxTextBG"> <tr> <td align="center">{$PRODUCTS_ADDED}<br /></td> </tr> Was davon muß raus ? Außerdem habe ich eine Datei: _product_info_v1 und eine weitere (ohne den anfänglichen Unterstrich: product_info_v1. Muß ich nur bei der zuletzt genannten die Änderung machen ? Über Rückinfos würde ich mich sehr freuen. Gruß Ronnenberger |
|
|||
|
Moin Ronnenberger,
hinter dem von Dir angegebenen Code steht wahrscheinlich noch Zitat:
Du musst den Code von {if $PRODUCTS_ADDED != ''} bis einschließlich {/if} rausnehmen. Du kannst aber auch in der if-Bedingung die Variable umbenennen: Zitat:
Dies wäre eine gute Möglichkeit, um auszuprobieren, welche Datei die richtige ist. Wahrscheinlich die ohne Unterstrich am Anfang. Mach's erst in einer Datei und überprüf das Ergebnis. Herzliche Grüße Inge |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2008, april, artikel, dienstag, entfernen, katalog |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|