Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Admininterface

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 13:43
Neuer Benutzer

Standard Brauche dringend Hilfe beim import von .csv Dateien

Hallo Community,

wenn ich mit meinen Shop Daten einen Export mache und mit der gleichen Datei dann wieder einen import bekomme ich eine Fehlermeldung die besagt:

ERROR: no Categorie, line: 3 dataset: "XTSOL";"DVD-UNSG";"0";"0";"4";"product_info_v1.html";"";"0";"2 6.9748";"";"";"";"3";"0";"1.30";"";"0.00";"product _options_dropdown.html";"1";"0";"0.0000";"";"Alarm stufe: Rot";"Originaltitel: "Under Siege" Regional Code: 2 (Japan, Europe, Middle East, South Africa).";"";"";"";"";"";"";"Alarmstufe: Rot";"Originaltitel: "Under Siege" Regional Code: 2 (Japan, Europe, Middle East, South Africa).";"";"";"";"";"";"";"";"";"";"";"";"";""

Es war auch eine Beispiel .csv gewesen.
Egal was ich exportiere und dann wieder importiere es kommt ständig eine Fehlermeldung.

Weis jemand von euch vielleicht einen Rat ich bin echt langsam am verzweifeln da ich diesen Import einfach nicht hin bekomme.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 23:33
tuvalu
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von dirk weber 1979 Beitrag anzeigen
"Originaltitel: "Under Siege" Regional Code: 2 (Japan, Europe, Middle East, South Africa)."
Anführungszeichen zur Textbegrenzung und im Text, das kann nicht gut gehen. Entweder keine Anführungsstriche im Text verwenden oder andere Textbegrenzer nehmen.

Auch ein Tipp: mal die Forensuche benutze. Das Thema "Import einer Export-Datei klappt nicht", gab es schon öfter. Da es mich nicht betrifft weiß ich nicht, ob das Problem gelöst ist.

tuvalu
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauche, csv, dateien, dringend, hilfe, import

Themen-Optionen
Ansicht