|
|||
|
Hay,
kann jemand helfen. Ich frage. weil Shop-URl bei mir sieht so aus: http://www.shop-name/product_info.ph...efde2bf69f21b4. Das ist nicht gut für Suchmaschinen. Habe ich richtige Einstellungen im Admin-Session oder nicht?: 1. Session Speicherort: /tmp 2. Cookie Benutzung bevorzugen: false 3. Checken der SSL Session ID: false 4. Checken des User Browsers: false 5. Checken der IP Adresse: false 6. Session erneuern: false Im Admin-Metatags steht: 1. Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen?: false 2. Spider Sessions vermeiden?: true Danke für Antwort. |
|
|||
|
Mojn,
wenn du die Cookie Benutzung auf False setzt, bleibt dem Shop nichts anderes übrig, als die Session mit &XTCsid=xxxxxx bei jedem Aufruf mitzusenden. Cookies an und das verschwindet. Mach dir vorsichsthalber ein 2. Browser Fenster auf, das dann auch im Admin-Sessions ist, damit du, falls im 1. Fenster nach Cookies an nix mehr geht, wieder auf aus schalten kannst.... Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminsessioneistellungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|