|
|||
|
Hallo zusammen,
ich besitze eine einfache Version der XT-Commerce Shop-Software und habe im Adminbereich "Katalog" bei den Artikeln keine Möglichkeit, mehrer Artikel gleichzeitig zu kopieren bzw. verschieben! Es fehlt vor dem Artikel das Auswahlkästchen !! Bei einem anderen Shop, den ich schon hatte, war das Kästchen vorhanden. Diesen Shop habe ich aber leider löschen müssen, weil ich unglaublich lange Ladezeiten gehabt habe, keine Ahnung wieso - bin kein Fachmann. Jedenfalls fehlt in meiner jetzigen Version gerade dieses Feature von Mehrfach-Auswahl. Und es ist so nervig, jeden einzelnen Artikel zu verschieben etc.! Kann mir bitte jemand helfen, wie ich dieses Problem beheben kann ? Gibt es da ein Modul o.ä. ??? Bitte in normalem, verständlichem deutsch - bin echt kein Fachmann!! Vielen Dank im Voraus, Davie |
|
|||
|
da fällt mir eine mögliche lösung ein!!
die zu aktivierenden oder zu löschenden artikel in eine kategorie verschieben und dann den inhalt der kategorie löschen!! wenn ich euer problem richtig verstanden habe!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich, auswahl, mehrfach |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|