|
|||
|
Klingt komisch okay...aber es war schon 2x der fall...
NEU-Kunde bestellt Waren - als Kundenadrese (zB in Mail) steht meine (!) Adresse (ich bin Admin vom Shop) als Liefer + Rechnungsadresse die vom Kunde...wie kann das sein...und ein Kundenkonto für den NEU-Kunden gibt es auch nicht, weil "über mich" bestellt wurde...kennt jemand das problem...und wie kann man das beheben ...DANKE |
|
|||
|
Probleme mit Kunden-Bestellungen über den Admin-Account sind in der Regel Session-Probleme. Also Session-Einstellungen überprüfen:
In der Abteilung Session: Session erneuer = true Checken des User Browsers = true Checken der IP Adresse = false und in der Abteilung Meta-Tags/Suchmaschinen Spidersession vermeiden = true Session in der DB speichern (wird in der includes/configure.php ganz unten eingestellt). Code:
define('STORE_SESSIONS', 'mysql');
Erst mal ausprobieren und falls das nicht funktioniert, Hoster anrufen. Dann könnte etwas mit dem Session-Handler des Hosters nicht stimmen. Auch mal die Foren-Suche benutze. Es gibt da doch recht viele Threads zu dem Thema. Keine Links mit angehängter Session-ID in Foren posten. My2Cent tuvalu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, bestellt, kunde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|