|
|||
|
Hi hab n problem , Dateien sind alle vorhanden aber irgendwas stimmt wohl nicht wenn ich mich ins Admin Menü einloggen will kommt :
Fatal error: Cannot redeclare xtc_get_prid() (previously declared in /home/torzudbb/www.******.de/inc/xtc_get_prid.inc.php:20) in /home/torzudbb/www.*****.de/admin/includes/functions/general.php on line 563 UNd in der 563 steht function xtc_get_prid($uprid) { $pieces = explode('{', $uprid); return $pieces[0]; Ich komm da net weiter, kann mir jemand helfen ? Gruss Christian Geändert von SiCkSedy (03.05.2008 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
sehe eben diesen Beitrag - stehe vor genau der gleichen FM, allerdings kann ich mich dabei noch ins Admin einloggen und diese FM kommt erst wenn ich "XT-Module" aufrufe. Hast Du denn zwischenzeitlich das Problem lösen können? Gruß Donnersber |
|
|||
|
Das wird wahrscheinlich ein fehlerhaftes Exportmodul sein. Wenn du in letzter Zeil ein neues installiert hast (einkopieren).
Lösche mal testweise das zuletzt installierte Modul, die Moduldatei. admin/includes/modules/export/ mfg |
|
|||
|
Hallo HubbaBubba,
in der Tat war es das xtbooster-Modul - hab´s rausgeschmissen und schon hab ich wieder Zugriff !!! Wär ich nie drauf gekommen - tausend Dank. Werde nun den nächsten Versuch starten das Ebay Modul xt-Booster einzubauen - wenn´s dann wieder passiert, weiß ich ja weshalb!! Grüße Donnersber |
|
|||
|
Fatal error: Cannot redeclare xtc_get_prid() (previously declared in /www/htdocs/w007527f/xtcommerce/inc/xtc_get_prid.inc.php:20) in /www/htdocs/w007527f/xtcommerce/admin/includes/functions/general.php on line 567
Hatte das Paypal- Express- Modul deinstalliert und seitdem diese Fehlermeldung. Habe es dann wieder installiert, Backupdateien eingespielt u.s.w. Die Fehlermeldung tritt auch auf wenn ich folgende Dateien direkt aufrufe: admin/customers.php admin/order.php admin/start.php Viele Grüße Michael Geändert von JSSchwab (15.05.2009 um 10:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 563, generalphp, line |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|