|
|||
|
Ich befasse mich seit kurzem mit dem Webshop eines neuen Kunden, weil dieser keine Thumbnails mehr anzeigt.
Auch ich weiss im Moment leider nicht mehr weiter. Kann mir eventuell jemand sagen, warum ich zwar Bilder hochladen kann, diese danach aber nicht als Thumbnails angezeigt werden? Die älteren Artikel haben alle noch das entsprechende Thumbnail. Daniel |
|
|||
|
Hallo Leute!
Hab ein ähnliches Problem! Ich brauch als 5/6 Versuche um ein bild hochzuladen und bekomm meistens Error 500 angezeigt. Eine woche später klappt es dann plötzlich bei einem Bild und beim 2. wieder nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich bin froh über jede Antwort die mich weiter bringt!! Danke vorab!! Grüße aus dem Saarland |
|
|||
|
Hi,
also ich bekomm immer Error 500 - internal Server Error - probieren sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.... angezeigt aber egal wann ich es versuche kommt immer nur diese meldung! Wurde da irgendeine einstellung versehentlich geändert?? bis vor ein paar Wochen ging das nähmlich noch alles!!! Danke für eure Hilfe Grüße aus dem Saarland |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, hochladen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|