|
|||
|
Hi Hetfield,
kann mich dem Lob nur anschließen - klasse!!! Bei den Pfadfindern hättest Du heute mindestens eine Sonne bekommen. Läuft ohne Probleme und behebt einige Dinge, die mich bei der 2.3er Version gestört haben. Echt beste Sahne - danke. Gruß Gecko6 |
|
|||
|
ich sag auch mal Danke habe nur ein Problem .
ich kann in der Artikel beschreibung keine Kurzbeschreibung mehr eingeben auch keine Englisch nur nur den grossen Deutschen text !! bei Kurzbeschreibung und Englisch sind keine rahmen mehr um was einzutragen ! Oder bin ich hier voll auf dem falschen Dampfer ![]() Danke und Gruss ! |
|
|||
|
Hi Hetfield,
vielen Dank, Mille Grazie, Merci Vielmals, Many thanks, Muchas Gracias, Merci Bien, Большое спасибо, Danke ooch, Tak, usw. Super - das ist doch zur Abwechslung mal ein netter Beitrag in diesem Forum.Ich checke Morgen mal das Problem von danyh; betreue auch einige mehrsprachige Seiten, da ist das halt von Bedeutung... |
|
||||
|
Hallo Leute!
@all: Vielen Dank für euer positives Feedback! Ich sag mal gern geschehen. ![]() @danyh: Es ist ganz wichtig, die beiliegende readme.txt zu lesen und den Anweisungen und Empfehlungen zu folgen. Wenn Du noch was vom FCKEditor 2.0 im Shop hast, dann hast Du nicht den alten FCKEditor komplett gelöscht. Außerdem sollte man beim Update des FCKEditor mal den Cache des Browser leeren. Das kann auch täuschen. @njoy2: Ist auch wieder komplett multilanguagefähig. Der Editor wird von uns regelmäßig aktualisiert. Läuft auch schon in unzähligen Shops von uns bei verschiedensten Providern fehlerfrei. Fehler gibts eigentlich nur bei falschem Einbau, falschen Pfaden in den configure.php´s (für das "Server durchsuchen") oder durch irreführenden Browsercache. Allerdings haben wir das bisher auch immer selbst gemacht. Wenn Du also was anderes bei danyh findest, würde ich mich über ein Feedback von Dir freuen. MfG Hetfield
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| downloadpaket, fckeditor, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|