|
|||
|
Hallo Hetfield,
ich habe Deinen Post zum Update des FCK im Forum gefunden und da ich mit dem alten FCK (2.1) Probleme hatte, dachte ich ein Update könnte helfen... Ich suche nun seit Tagen nach einer Lösung, aber es scheint keine zu geben. Ich bekomme beim aufrufen des Filemanagers immer folgende Fehlermeldung: Code:
The server didn't send back a proper XML response. Please contact your system administrator. XML request error: Forbidden (403) Requested URL: http://www.domain.de/admin/includes/modules/fckeditor/editor/filemanager/connectors/php/connector.php?ServerPath=%2F&Command=GetFoldersAndFiles&Type=Image&CurrentFolder=%2F&uuid=1216427990952 Response text: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> <HTML><HEAD> <TITLE>403 Forbidden</TITLE> </HEAD><BODY> <H1>Forbidden</H1> You don't have permission to access /admin/includes/modules/fckeditor/editor/filemanager/connectors/php/connector.php on this server.<P> <P>Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. </BODY></HTML> Wenn ich ja wüsste, was genau den Fehler verursacht, dann könnte ich viell. was machen... Bitte, bitte helft mir. |
|
||||
|
Original ist im Shop eigentlich die Version 2.0. Wenn Du tatsächlich die Version 2.1 hast, dann wurde das Update vielleicht nicht korrekt durchgeführt. Hast Du schon mal das Update auf die Version 2.6 ausprobiert (gibt es am Threadanfang)?
MfG Hetfield
|
|
|||
|
Ja klar, deshalb schreibe ich ja. Ich habe sowohl bei der alten Version (2.1) als auch bei der neuen Version (2.6 aus dem Tread) diesen Fehler.
Ich werde noch irre! Mein Hoster meint, dass es am Script liegen müsse und dass der Fehler nicht am Server liegt. Es muss doch einen Menschen auf diesem Planeten geben, der dieses Problem kent und dazu eine Antwort weiss. Was sagt denn der Fehelr überhaupt aus? Die Datei, die da nicht gefunden wird ist ja definitiv da und lesbar... |
|
|||
|
Hallo Hetfield
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen mit dem Update für den FCK Editor. Ich habe das Update gemäss Deinen Angaben auf meinem lokalen Rechner (XAMPP) und auf dem Server per FTP installiert. Es läuft alles Super mit eben halt dieser Ausnahme die auch von satzone moniert worden ist. Da mein Shop mit YAML-Template aufgebaut ist und ich mit <div>-tags mit den entsprechenden CSS-Anweisungen und damit mit an meine Bedürfnisse angepassten Text-Containern arbeite ist dieses <p>text</p> Verfahren in diesem Update wirklich unangenehm und störend. Es wäre super, wenn hier jemand wüsste, wo man diese Einstellungen abschalten könnte. Übrigens ist mein Shop zu 100% W3C-valide und fehlerfrei und dies hat mit diesen <p>-Tags gar nichts zu tun. Danke im Voraus für Lösungsvorschläge Gruss an Alle - bluerate ****** Problem gelöst ******* Geändert von bluerate (30.07.2008 um 21:56 Uhr) Grund: Hirn wieder eingeschaltet!!!!! |
|
|||
|
Hi,
habe diese Version installieren lassen - wirklich eine Verbesserung, nur: ich kann im normalen Textfeld keine Bilder einfügen, was mit der alten Version einwandfrei ging ( Browser Mozilla ). Kann Bilddatei vom Server downloaden/aussuchen ( immer jpg ) wird geladen aber bereits in der Vorschau nur ein Fenster mit kleinem X in der linken oberen Ecke, genau diese kleine Bild wird im Textfeld angezeigt aber nach dem Speichern ist es wieder weg. Wo kann der Fehler liegen ? Ciao + danke für Tips Klaus |
|
|||
|
bekomme folgenden Fehler, wenn ich zb. auf Bild einfügen oder so klicke:
/shop/admin/includes/modules/fckeditor/editor/fckblank.html was not found on this server Diese Datei existiert auch wirklich nicht im Package. An was kann das liegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| downloadpaket, fckeditor, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|