|
|||
|
Hi und Hallo , ich habe gerade zum ersten mal XT com richtig beim Provider Installiert und nunja , ich wollte mal einen Testrun startne , nun kann ich nicht so recht auf mein Admin menu zugreifen , also wenn ich mich unter Admin einloggen will , dann werde ich gleich wieder zum Kunden login weitergeleitet.
Ich dachte mir man loggt sich unter xxx.xx/xtcommerce/admin/index.php in das Admin dings ein und bekommt dann gleich zugriff auf alle Admin geschichten wie Warenn und Preise etc... Jetzt werde ich gleich wieder auf den die Startseite gelinkt und bekomme gesagt emai?l adresse und Passwort bitte Was macht man denn in solch einer gar grausamen lage? Gruss Michael :wall: |
|
||||
|
Zitat:
du hast beim installieren einen account angelegt, mit dem logst du dich im shop ein, danach kannst du in den admin.
|
Zitat:
ber der installation hast du doch einen admin account angelegt, steht dort auch dick und fett in der installation
|
Zitat:
muss an deinen sessions und am browser liegen.
|
Zitat:
muss an deinen sessions und am browser liegen. [/b][/quote] ...dieses problem hatte ich auch. sobald du aber einen artikel in deinen shop stellst, funktioniert's. |
|
|||
|
Hiiiilfe,
ich hab' genau das selbe Problem, egal ob bei meinem Provider (domainfactory) oder lokal auf XAMPP unter WinXP installiert. Nach dem Anmelden ?ber den Login auf der Startseite komme ich immer wieder auf die Login-Seite. Mit dem Browser hab' ich es auch schon einmal statt IE6 mit Firebird probiert. Ich bin schon leicht am verzweifeln. :wall: Ich hab's auch schon mit und ohne SSL probiert. Hat jemand eine Idee? |
|
|||
|
Hiiilfe!
wer kann mir helfen!? Seit einer Woche kann ich mich nicht mehr in meinen Shop einloggen, um ihn weiter zu bearbeiten. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: FEHLER: Keine Uebereinstimmung der eingebenen 'E-Mail-Adresse' und/oder dem 'Passwort'. Habe aber keine der Parameter ge?ndert :wall: :wall: Gruss Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, ber, login, menü |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|