|
|||
|
Hallo lieber XTC´ler,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen "Eingabefeldern" im Adminbereich. Ich meine die Felder in die ich Sachen eintragen kann. Zum Beispiel Die "Artikelbeschreibungsfelder" wenn man einen Artikel editiert oder das Feld in dem man den Content im "index" sehen kann und dieses dort direkt bearbeiten kann. Seit einiger Zeit werden diese "Felder" bzw. " Boxen" nicht mehr angezeigt bzw sind einfach weg. Nur der graue Hintergrund ist zu sehen und den Bereich in dem das Feld hätte auftauchen sollen! Habe auch schon andere Browser ausprobiert, dort das gleiche Ergebniss. Wäre super wenn ihr mir helft dieses Problem zu lösen! Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
Also, wenn ich die Seite mit FIREFOX im Admininterface aufrufe (zb. Contentmanager-Index-bearbeiten) dann erscheint das Feld indem normalerweise der HTML Text oder dieser WYSIWYG Editor steht nur kurz (1sec) und verschwindet wieder. Der Bereich bleibt Grau (wie der Hintergrund)
Wenn ich aber nun das ganze mit Opera mache, erscheint das Fenster mit dem HTML text wie gewünscht!! Woran liegt das? Bzw was für Parameter unterbindet FIREFOX? |
|
|||
|
Hallo conzzz
genau das selbe habe ich auch du hast nicht zufällig den neuen FCK Editor installiert ? Wenn ja mach mal den Cache leer vom Browser soll angeblich helfen ich bin erstmal wieder zurück auf den alten FCK Editor werde es aber bei gelegenheit nochmal testen ! Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adiminterface, eingabefelder, problem, weg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|