|
|||
|
Hi,
im Adminbereich gibt es ja die XT-Module. Ich würde gerne ein eigenes Modul erweitern. Dabei ist mir aufgefallen das es bestimmte Funktionen gibt, die anscheinend immer vorhanden sein müssen. Gibt es irgendeine Doku über die Entwicklung von Modulen? Würde das gerne mal wissen um professionell zu entwickeln. |
|
|||
|
Aloha,
hätte auch gerne ein Modul-Entwicklungs-HowTo, wo die wichtigsten Sachen drin stehen. Muss ja kein Roman sein, aber kurz und knapp die wichtigsten Stellen, Tipps & Tricks wo man mit der Entwicklung ansetzen kann/soll. Da ist generell wenig zu finden, hoffe das das diesen Monat erscheinende Buch vielleicht ein paar wichtige Grundlagen bzgl. Optimierung und Erweiterung von xt.commerce liefert. Klar kriegt man das auch alles irgendwie selber raus, aber die Einarbeitung ist so doch sehr mühselig. Falls jmd. da ein paar INfos hat, bitte zukommen lassen. Muchas Gracias, THilo |
|
|||
|
Zitat:
falls du das angekündigte Buch von Daeschner meinst, das ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden weil die Mannen auf die neue Version warten
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufbau, fragen, modulentwicklung, struktur or |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|