|
|||
|
hallo leute,
hier mal ganz (fuer mich) kurioses. ich imortiere artikeldaten und beanstandet mir die doppelte products_id "1446" ---------------------------------------------------- 1062 - Duplicate entry '1446-2' for key 1 ---------------------------------------------------- das ist auch korrekt so - die gibt es ja auch wirklich schon fuer einen schon angelegten artikel. das witzige ist: 1. gibt man doch ueberhaupt keine "products_id" mit, sondern die "p_model" (artikelnummer) 2. irgendwie scheint er aber aus meinen artikelnummern diese zahlenkombination zu ziehen - denn die sehen so aus: "0451446" (man schaue - die letzten 4 stellen stimmen ueberein) aber wie ist moeglich, dass hat doch nichts mit der "products_id" zu tun - oder? kennt sich jemand damit aus oder hat einen tipp? danke fuers lesen ![]() mfg, seitz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1062, duplicate, entry, fehler, import, mal ganz anders |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|