|
|||
|
Ich habe diese Sache vor längerer Zeit beri mir eingebaut, und bin mir deswegen nicht ganz sicher aber mach mal folgendes:
Root/admin/customers.php folgendes nach <tr> <td width="80" rowspan="2"><?php echo xtc_image(DIR_WS_ICONS.'heading_customers.gif'); ?></td> <td class="pageHeading"><?php echo $cInfo->customers_lastname.' '.$cInfo->customers_firstname; ?></td> </tr> <tr> <td class="main" valign="top">XT Customers</td> </tr> <?php einfügen: // Guthabenabfrage echo "aktuelles Guthaben: "; $gv_query = "SELECT * FROM ".TABLE_COUPON_GV_CUSTOMER." WHERE customer_id = '".$_GET['cID']."'" ; $gv_query = xtc_db_query($gv_query); $result= xtc_db_fetch_array($gv_query); echo $result['amount']; Vorher Datensicherung!!!! Das Guthaben wird dir dann oben wenn du auf Kunden bearbeiten gehst über dem Namen angezeigt! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, guthaben, kunde, pro |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|