|
|||
|
hallo,
habe anfangs die merge-bildfunktionen gelöscht. jetzt will ich gerne bei den info-images eine lupe als merge drüberlegen, leider erscheint nichts. habe es dann nochmal mit dem original-overlay versucht, erscheint auch nichts. denke eigentlich, dass ich an alles gedacht habe, habe auch die thumbs gelöscht. ist es eigentlich richtig, dass sich die overlay.gif im ordner product-images befindet. muss die eventuell auch in den ordner info-images ? was mich auch wundert ist die tatsache, das das anschliessende image-processing sehr schnell abläuft ( 5 sec.) und das bei 15.000 bildern. vielen dank vorab, gruß, bernd |
|
|||
|
so, ich fahre jetzt mal mit meiner selbstunterhaltung fort :-)
ich als ehemaliger gs-shopbuilder benutzer habe den fehler gemacht, alle bilder per ftp, grössenangepasst, in die ordner thumbnail, info und popup zu übertragen. daher im ordner original kaum was drin, was ja scheinbar massgebend für das imageprocessing ist..............werde da jetzt mal alles reinschieben und dann dürfte es auch klappen. |
|
|||
|
ja das ist so...der shop nimmt die originalbilder und imaged die neu mit den neuen parametern. fehlern die originale weiß er ja nicht, das es noch mehr zu tun gibt und nimmt natürlich nur die, die im originalordner sind
sehr gut herausgefunden
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gif, merge, overlay, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|