|
|||
|
Hallo,
ich setze seit kurzem den XT Xommerce 3.04 sp2.1 Shop ein. Jetzt wollte ich gerne einen Froogle Export ausführen. Leider ohne Erfolg. Der Export bricht einfach ab. Ohne Fehlermeldung. Ich habe ca. 15.000 Artikel im Shop. Ist vielleicht der Server zu schwach oder die PHP Einstellung falsch? Vorab schonmal vielen Dank!! Gruß Markus |
|
|||
|
Joar...es gibt eine timeouteinstellung in php. ich weiß garnicht was standartmässig eingestellt ist. ich denke mal eine minute. d.h. wenn ein script länger als eine minute läuft (z.b. bei einem export wie bei deinem) bricht einfach der script ab. das ist eine schutzfunktion um fehlerhafte phpscripts im zaum zu halten (endlosschleifen z.b.)
|
|
|||
|
Dauert es jetzt länger bis er abbricht oder ist es die selber Zeit. Miss mal bitte nach. Ist die gemessene Zeit vergleichbar mit deiner Timeouteinstellung? Wenn nicht liegt die Ursache womöglich doch ganz woanders.
|
|
|||
|
hallo,
ich hatte dasselbe problem, das sich aber dadurch löste, indem ich zu einem anderen webhoster gewechselt habe. war vorher bei strato, ständig probleme auch beim import/export. jetzt läuft alles glatt...bei 20.000 artikeln keine probleme bei webhostone. gruß, bernd |
|
|||
|
Zitat:
Fatal error: Cannot redeclare class froogle in ...../admin/includes/modules/export/froogle.php on line 36 Schade, ich wär auch auf der Suche nach einem funktionierenden Exportmodul. oder Versionsproblem? ich hab 3.0.4 SP1 Grüße Dieter www.rasiererservice.de |
|
|||
|
Zitat:
kann es sein das nach einer zeit du eine weisse seite bekommst ??? gruss martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bricht, export, froogle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|