|
|||
|
Hallo,
wenn ich mich als admin anmelde und irgend etwas bearbeiten will, werde ich immer wieder ausgeloggt und muss es mehrfach erneut versuchen! (bin bei STRATO habe schon gehört es könnte daran liegen) weiss mir jemand in tipp oder muss ich echt den provider wechsel, wenn ja wohin, was ist gut? |
|
|||
|
Wie sind die Sessioneinstellungen? Ist Cookies bevorzugen eingestellt oder wird die Session-ID über die URL weitergegeben. Wird die Session in der DB gespeichert oder im tmp-Verzeichnis? Welche Shopversion?
Versucht in der DB in der Tabelle configuration die Sessioneinstellungen zu ändern in: SESSION_FORCE_COOKIE_USE False SESSION_CHECK_SSL_SESSION_ID False SESSION_CHECK_USER_AGENT True SESSION_CHECK_IP_ADDRESS False SESSION_RECREATE True Und bearbeitet die Datei includes/configure.php - letzte Zeile in Code:
define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'
ändern. Dito in der Datei admin/includes/configure.php Probieren ob es geht. My2Cent tuvalu |
|
|||
|
das ist der fehler wenn ich mich nicht einloggen kann
muss es dann mehrfach versuchen)Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log) [function.error-log]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/32/25/51121425/htdocs/includes/application_bottom.php on line 22 Dieser Fehler wird angezeigt wenn ich eingeloggt bin: Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log) [function.error-log]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/32/25/51121425/htdocs/admin/includes/classes/logger.php on line 54 |
|
|||
|
Zitat:
My2Cent tuvalu |
|
|||
|
Zitat:
my2Cent tuvalu |
|
||||