|
|||
|
Hallo,
ich habe Probleme mit meiner Umsatzstatistik. Klicke ich im Menü auf "Umsatzstatistik", so werden Werte > 0 angezeigt. Datum | Bestellungen | Artikel | Umsatz | Versand 06.03.2008 - 11.03.2008 | 9 | 77 | 1.385,33EUR | 15,94EUR Ändere ich aber die Ansichtszeiten - z.B. Ansicht täglich - und klicke auf Aktualisieren, dann bleiben die Ansichtsspalten für Bestellungen und Artikel leer, die Spalten für Umsatz und Versand zeigen 0 Euro. Hat jemand dieses Problem auch, bzw. ist dieses Problem hier schon gelöst worden?# Meine Suche in diesem Forum blieb bisher erfolglos. Gruß, Floater |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Floater |
|
|||
|
Wenn man als Zahlungsweise "Alle" wählt, dann werden alle Optionen mit "selected" markiert und somit die letzte Optionen "Rechnungen" angezeigt, was flasch ist.
Ich habe in der "admin/stats_sales_report.php" folgende Zeile (ca. 330) Code:
<option value="<?php echo $payment; ?>"<?php if ($srPayment == $payment) echo " selected"; ?>><?php echo $payment_text ; ?></option> Code:
<option value="<?php echo $payment; ?>"<?php if ($srPayment == $payment && $srPayment != "") echo " selected"; ?>><?php echo $payment_text ; ?></option> Dann springt die Zahlweise nach dem Aktualisieren nicht um. Gruß, Floater |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, funktioniert, umsatzstatistik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|