|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich wollte mich jetzt gerade in meinen Adminbereich einloggen und nun kommt folgende Fehlermeldung: Proxy Error The proxy server received an invalid response from an upstream server. The proxy server could not handle the request GET /pfotenliebeshop.de/admin/start.php. Reason: Error reading from remote server Habe keinerlei Änderungen vorgenommen. kurz vorher kam ich noch rein! Was ist da denn schon wieder los? Bitte, wer weiß Rat? Liebe Grüße Silke |
|
|||
|
Bei uns das selbe, ohne jegliches Zutun.
Shop: 3.04 SP 2.1 Hoster all-inkl.com inkl. SSL via https://ssl-account.com/yourdomain.com Fehlermeldung ist beim Aufrufen des Adminbereichs folgende: Proxy Error The proxy server received an invalid response from an upstream server. The proxy server could not handle the request GET /yourdomain.de/commerce/admin/start.php. Reason: Error reading from remote server Geändert von mizzy (09.03.2008 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
habe auch schon geschrieben Da die Antwort heute länger als sonst auf sich warten lässt, gehe ich ebenfalls von einem Fehler bei all-inkl.com aus. Schaumer mal Viele Grüße Micha
|
|
|||
|
Also in nem anderen Shop gehts, der liegt aber auch auf nem anderen Server weil MySQL 5 und PHP 5. Scheinbar sind also nicht alle Server oder Einstellungen davon betroffen, scheint auch nur zu einem Fehler zu kommen, bei dem all-inkl.com SSL Zertifikat. Nutzt Du das ebenfalls?
|
|
|||
|
Eben kam folgende Nachricht von all-inkl
aktuell kann ich keine solche Meldung sehen und die Webseite ohne Probleme erreichen. die Seite ist erreichbar nur in den Adminbereich über den ssl-account.com kommt man eben nicht mehr. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 502, bitte, dringend, error, hilfe, proxy |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|