#1 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 17:39
Neuer Benutzer

Standard Neue Felder Artikelbeschreibung - wie FCK dazu?

Hallo,

ich habe ich habe zwei neue Felder für ergänzende Artikelbeschreibungen hinzugefügt. Jetzt würde ich gern auch hier, wie bei den bestehenden Feldern "Artikelbeschreibung" sowie "Kurzbeschreibung", den FCKeditor haben.

Ein Blick in den vom Browser generierten Code zeigt, dass dies durch ein Javascript geschieht:
Code:
<script type="text/javascript">
    window.onload = function()
        {var oFCKeditor = new FCKeditor( 'products_description_1', '100%', '400'  ) ;
                               oFCKeditor.BasePath = "includes/modules/fckeditor/" ;
                               oFCKeditor.Config["LinkBrowserURL"] = "/ts/admin/fck_wrapper.php?Connector=includes/modules/fckeditor/editor/filemanager/browser/default/connectors/php/connector.php&ServerPath=/ts/&Type=media" ;
                               oFCKeditor.Config["ImageBrowserURL"] = "/ts/admin/fck_wrapper.php?Connector=includes/modules/fckeditor/editor/filemanager/browser/default/connectors/php/connector.php&ServerPath=/ts/&Type=images" ;
                               oFCKeditor.Config["AutoDetectLanguage"] = false ;
                               oFCKeditor.Config["DefaultLanguage"] = "de" ;
                               oFCKeditor.ReplaceTextarea() ;...
In welcher Datei steht dieses Javascript? Ich hoffe, das Forum kann helfen.
Danke.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 19:12
Neuer Benutzer

Standard

OK, fürs Archiv...
nach langem K(r)ampf selbst raus bekommen.
Das Javascript wird in der inc/xtc_wysiwyg.inc.php generiert und durch die admin/categories.php eingebunden.
In beiden Dateien die Namen der Textfelder hinzufügen.

Zusammengefasst:
- neue Felder mit Hilfe von Produktbeschreibung Admin Interface
erstellen
- falls WYSIWYG benötigt wird, inc/xtc_wysiwyg.inc.php und admin/categories.php anpassen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikelbeschreibung, fck, felder

Themen-Optionen
Ansicht