|
|||
|
Hallo,
ich habe ich habe zwei neue Felder für ergänzende Artikelbeschreibungen hinzugefügt. Jetzt würde ich gern auch hier, wie bei den bestehenden Feldern "Artikelbeschreibung" sowie "Kurzbeschreibung", den FCKeditor haben. Ein Blick in den vom Browser generierten Code zeigt, dass dies durch ein Javascript geschieht: Code:
<script type="text/javascript">
window.onload = function()
{var oFCKeditor = new FCKeditor( 'products_description_1', '100%', '400' ) ;
oFCKeditor.BasePath = "includes/modules/fckeditor/" ;
oFCKeditor.Config["LinkBrowserURL"] = "/ts/admin/fck_wrapper.php?Connector=includes/modules/fckeditor/editor/filemanager/browser/default/connectors/php/connector.php&ServerPath=/ts/&Type=media" ;
oFCKeditor.Config["ImageBrowserURL"] = "/ts/admin/fck_wrapper.php?Connector=includes/modules/fckeditor/editor/filemanager/browser/default/connectors/php/connector.php&ServerPath=/ts/&Type=images" ;
oFCKeditor.Config["AutoDetectLanguage"] = false ;
oFCKeditor.Config["DefaultLanguage"] = "de" ;
oFCKeditor.ReplaceTextarea() ;...
Danke. |
|
|||
|
OK, fürs Archiv...
nach langem K(r)ampf selbst raus bekommen. Das Javascript wird in der inc/xtc_wysiwyg.inc.php generiert und durch die admin/categories.php eingebunden. In beiden Dateien die Namen der Textfelder hinzufügen. Zusammengefasst: - neue Felder mit Hilfe von Produktbeschreibung Admin Interface erstellen - falls WYSIWYG benötigt wird, inc/xtc_wysiwyg.inc.php und admin/categories.php anpassen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelbeschreibung, fck, felder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|