|
|||
|
Hallo
Bin zwar hauptadmin aber leider habe ich keine ahnung wie ich rechte vergebe. Möchte einen User der sich regestriert hat rechte für meinen shop erteilen. Sehe den user zwar im admininterface aber da steht nix von admin vergeben. bitte helft mir gruß marco |
|
|||
|
Huhu Marco,
Was soll er denn dürfen? |
|
|||
|
Zitat:
ich klink mich hier einfachmal dreist ein, habe diesbezüglich nämlich auch probleme..... Also, habe neuen Benutzer angelegt (als Admin, hat alles geklappt) aber welche Adminrechte muß ich jetzt vergeben bzw. einstellen/aktivieren, damit neuer Benutzer Bestellungen der Kunden einsehen kann? Im Moment habe nur ich als Einrichter des Shops dieses Privileg, möchte aber genau dieses Recht einem zweiten Admin ermöglichen...nur wie? Ich blicke da nicht ganz durch und würde mich über Hilfe sehr freuen!!! Geändert von vincenz (27.02.2008 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
start (Admin-Startseite) orders (Liste der Bestellungen) orders_edit (Bearbeitung der Bestellungen) print_packingslip (Lieferschein) print_order (müsste die rechnung sein?!?) popup_memo (internes Memo erstellen) mail (Mails versenden) Sicher auch nicht verkehrt: gv_mail (Gutscheine versenden) gv_sent (Gutscheine einsehen) reviews (Bewertungen einsehen/ändern) customers (Kundenliste einsehen) Generell sollte alles, was blau ist, mit Kunden und Bestellungen zu tun haben. Cheers, IaN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, rechte, vergeben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|