#1 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 15:54
Benutzerbild von Power-Modding
Neuer Benutzer

Standard Produkt Export

Hallo Zusammen!

Ich wollte meine kompletten Produkte Exportieren um sie auf einer anderen Plattform zu Verfügung zu stellen. Wenn ich jetzt in xt:Commerce v3.0.4 SP1 auf Import/Export gehe kommen nur lauter Fehlermeldungen. Ich bin da leider nicht der Profi. Das hier supckt er aus:

Warning: fopen(/part0/k1013/html/xedos/export/export.csv): failed to open stream: Permission denied in /part0/k1013/html/xedos/admin/includes/classes/import.php on line 584

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /part0/k1013/html/xedos/admin/includes/classes/import.php on line 639

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /part0/k1013/html/xedos/admin/includes/classes/import.php on line 739

...
...
...

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /part0/k1013/html/xedos/admin/includes/classes/import.php on line 739

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /part0/k1013/html/xedos/admin/includes/classes/import.php on line
742

Die Zeile 739 kommt dazwischen hunderte mal. Ich denke das ist die Anzahl der Produkte. Aber was kann hier der Fehler sein? Hab ich eine notwenige Angabe bei den Produkten nicht gemacht? Dateifreigaben falsch gesetzt?

Danke im voraus für eure Hilfe!

Gruß Peter
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 16:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Power-Modding Beitrag anzeigen
Warning: fopen(/part0/k1013/html/xedos/export/export.csv): failed to open stream: Permission denied in /part0/k1013/html/xedos/admin/includes/classes/import.php on line 584
Hallo

das sieht nach einem Zugriffsfehler auf dein Exportverzeichnis aus

setz mal deine Berechtigungen auf 755

Gruß
Norbert
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 16:27
Benutzerbild von Power-Modding
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Norbert!

Danke für den Tip! Aber daran lag es nicht. Aber du hast mich trozdem auf die Lösung gebracht. Die Datei export.csv gab es nicht im Export ordner. Ich hätte gedacht er erstellt die selber. Ich hab sie jetz manuell erstellt mit den Rechten 755 und es hat geklappt.

DANKE!
Gruß Peter
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, produkt

Themen-Optionen
Ansicht