|
|||
|
Hallo,
habe komischerweise seit heute einen Fatal Error, wenn ich einen Artikel anlegen oder ändern möchte. Der untere Teil, wo man den Preis eingibt usw. zeigt die folgende Fehlermeldung an: Fatal error: Call to undefined function: xtdbquery() in /home/web176/loos11/ftproot/www.meinshop.de/xtcommerce/includes/classes/xtcPrice.php on line 39 Wer kann mir helfen? Ich weiß nicht, warum das plötzlich so ist. Bin für jeden schnellen Rat dankbar! Ergänzende Info: Ich arbeite mit XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2 $currencies_query = "SELECT * FROM ".TABLE_CURRENCIES; $currencies_query = xtDBquery($currencies_query); while ($currencies = xtc_db_fetch_array($currencies_query, true)) { $this->currencies[$currencies['code']] = array ('title' => $currencies['title'], 'symbol_left' => $currencies['symbol_left'], 'symbol_right' => $currencies['symbol_right'], 'decimal_point' => $currencies['decimal_point'], 'thousands_point' => $currencies['thousands_point'], 'decimal_places' => $currencies['decimal_places'], 'value' => $currencies['value']); } // select Customers Status data $customers_status_query = "SELECT * Geändert von nice2shop (25.01.2008 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
Fatal error: Call to undefined function: xtdbquery() in
In der Zeile liegt dein Fehler: <b>$currencies_query = xtDBquery($currencies_query);</b> es nennt sich xtc_db_query <b>$currencies_query = xtc_db_query($currencies_query);</b> So funktioniert es dann. LG Caru |
|
|||
|
Hallo!
Habe diesen Thread gefunden. Wenn ich diese Änderung vornehme kommt folgender Fehler: Warning: current() [function.current]: Passed variable is not an array or object in /var/www/web19/html/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28 Warning: next() [function.next]: Passed variable is not an array or object in /var/www/web19/html/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29 Fatal error: Call to undefined function: xtdbquery() in /var/www/web19/html/includes/classes/xtcPrice.php on line 49 [PHP] /* function xtc_db_fetch_array($db_query) { return mysql_fetch_array($db_query, MYSQL_ASSOC); } *//[ PHP] was mache ich falsch oder muß ich ändern? |
|
|||
|
Zitat:
Bei mir sind fast alle Dateien im Verzeichnis inc mit xtDBquery geschrieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| error, fatal, xtcpricephp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|