|
|||
|
Hallo, kann mir jemand helfen bei den autmatisch generierter Antworttexten, wie kann ich die ändern, bzw. wo finde ich die Scripte dafür:
Beispiel: Hallo Herr xyz....., Dies ist nur ein Standarttext, oder Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben! Diese Texte finde ich für einen Professionellen Shop, wenig seriös! Vielen Dank im voraus Geändert von Diedi (25.01.2008 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
Hallo
Die Texte sind im template Ordner -> mail -> german bzw die entsprechenden Sprachordner dort die order_mail.html = bestellbestätigung Als Tipp, die anderen html Files sind optisch und inhaltlich auch nicht allzu ansprechend in: lang\sprache\modules\payment\moneyorder.php Da sitze ich derweil auch dran Gruß Daniela Geändert von Daniela_M (26.01.2008 um 11:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| antworttext, automatisch, generierter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|