|
|||
|
... und ich hab keine Ahnung warum -.-
Der Reihe nach habe ich schon die üblichen Möglichkeiten ausgetestet (Forensuche schon durchstöbert) - Gruppe Kunde (id 2) ist Standartgruppe - Konfiguration -> Mein Shop -> Kundenstatus für Neukunden = Kunde (id 2) Wo habe ich weitere Stellen zum abändern? In der Datenbank steht alles ordnungsgemäß drin und lokal funktioniert es auch richtig. Hat hier vllt jemand eine Idee? Ratlose Grüße Dani Lösungsweg: - Download des Servicepacks 2.1 (full version, da im update die datei nicht vorhanden ist) zu finden hier: Full Version xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 - Austausch der create_account.php Das wars und funktionierte (in meinem Fall) Einwandfrei Geändert von Daniela_M (24.01.2008 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
ich schaf ^^
link siehe pm hab noch ein detail vergessen... ins admininterface kommen sie nicht, sondern bekommen halt admin als gruppenzugehörigkeit und sehen das adminpanneel in der rechten box. vllt hilft das ja auch noch ein stück weiter? Shopversion 3.0.4 SP2 Geändert von Daniela_M (21.01.2008 um 20:24 Uhr) |
|
|||
|
Mh keine Lösung in Sicht...
Kann mir denn vllt einer verraten ob weitere Dateien, außer der create_account bei der Acc Erstellung betroffen sind? (Wenn ja welche denn?) (Sorry für die Fragerei, aber kenne das System noch nicht wirklich und muss mich da noch reinfummeln)
|
|
|||
|
was steht bei dir im admin-bereich unter "mein shop" bei
* Kundenstatus(Kundengruppe) für Administratoren * Kundenstatus(Kundengruppe) für Gäste * Kundenstatus für Neukunden ? was ist im menüpunkt "kundengruppen" als standard definiert..?? |
|
|||
|
Kundengruppen derzeit:
4 Admin � inkl. 0.00 % 0.00 % ja 0 Gast ,public � inkl. 0.00 % 0.00 % nein 0 Kunde (Standard) ,public � inkl. 0.00 % 0.00 % ja 0 Händler ,public � exkl. 0.00 % 0.00 % ja bei mein shop: * Kundenstatus(Kundengruppe) für Administratoren -> Admin * Kundenstatus(Kundengruppe) für Gäste -> Gast * Kundenstatus für Neukunden -> Kunde Also doch so wie es sein sollte, denk ich zumindest ![]() Mal abgesehn, davon das es nur 2 reale Admins geben sollte |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminstatus, neukunden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|