|
|||
|
Guten Morgen liebe Leute,
auch ich bin gerade dabei, als absoluter Laie einen online-shop zu bauen. Leider bin ich dabei schon auf einige schwierigkeiten gestoßen, die mir allein nicht möglich sind zu lösen. Deshalb wende ich mich an euch, in der Hoffunug um Hilfe. 1. Unter Land/Steuer müsste eigentlich ein Punkt sein, der Steuersätze heisst. den gibt es aber bei mir nicht!?!? So kann ich keine Steuersätze konfigurieren! Woran kann das liegen??? 2. Unter Module müsste auch die Möglichkeit bestehen die Zahlungsoptionen einzurichten. Leider gibt es den Punkt Zahlungsoptionen bei mir auch nicht!! Ich danke im Vorraus für eure Zeit und Mühe. Sonnige Grüße aus Tirols Bergen. |
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort,
habe die Version von eine Seite, wo xtcomerce zum Download freigegeben war. Ist damit etwas nicht richtig??? Weil es doch free-ware ist!?!?! Was kann ich tun, um das problem zu beheben???? |
|
|||
|
|
|
|||
|
Wenn ich die "Original-Version" auf unseren Server hochlade, muss ich dann alles nochmals programieren, denn ich habe mittlerweile 9 Kategorien und 21 Artikel eingestellt. Oder gibt es eine Möglichkeit die "alten Daten" auf die neue Xt Version zu übertragen???
Danke für deine Hilfe!!! |
|
|||
|
Kommt drauf an. Wenn an "deiner" Version keine anderen DB Einträge bei der Installation gemacht wurden, sollte es genügen, wenn du die Original Dateien einfach neu hochlädst. Aber ohne Gewähr, weil ich nicht weiß, was du dir da runtergeladen hast.
|
|
|||
|
Ich danke dir sehr,
leider bin ich etwas unbededarft an die ganze Sache rangegangen. Ich dachte, es ist gleich, welche version ich benutze, da es sich bei xt-commerce doch um "freie ware" handelt!?!?! Die Version, welche ich habe, heisst 304SP2.1_package_full. habe damals einen link von einem bekanntem geschickt bekommen, wo diese zum download freistand. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| konfigurierbar, steuersätze, zahlungsoptionen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|