|
|||
|
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem: ich habe das xt Logo (overlay.gif) durch ein Eigenes ersetzen wollen. Neues overlay.gif besitzt 777 Rechte. Nach dem Start vom Imageprocessing-Modul erhalte ich folgende Fehlermeldung: Zitat:
Habe folgendes festgestellt: Das Imageprocessing bei den Artikelbildern usw. funktioniert einwandfrei, sobald ich irgendwo bei "Merge" die entsprechende Anweisung overlay.gif,10,-50,60,FF0000setze, speichere und das Imageprocessing starte, erhalte ich die Fehlermeldung wie oben! Jetzt folgende Bitte: Ich habe das Forum durchwühlt und leider keine Lösung gefunden. Das Problem ist schon häufiger diskutiert worden, aber gelöst ist es wohl noch nie so richtig. Denn so Aussagen wie hier sind nicht wirklich hilfreich!!! in dem Beitraghttp://www.xt-commerce.com/forum/sho...ht=overlay.gif Könnte da mal jemand vielleicht vollständiges Tutorial zur Verfügung stellen??? Das würde mir sehr weiterhelfen und ich denke vielen anderen Usern auch... MFG Mark Geändert von heli-online.com (10.01.2008 um 18:03 Uhr) Grund: Feststellung bei MERGE |
|
|||
|
Also bei dem Support kommt die Überlegung auf, ob die 98 EUR keine Fehlinvestition waren und es mehr Sinn gemacht hätte, den Shop auf anderem Wege zu "organisieren"...
Ich habe den Shop bzw. die 98 EUR eigentlich nur gelöhnert, damit ich im Zweifelsfall einen Support erhalte, aber so??? MFG Mark |
|
|||
|
Hallo!
@heli-online.com: Warum stellst Du denn Deine Fragen als Supportkunde im freien Forum? Support von den Entwicklern bekommst Du nur im Supportkundenbereich! Steht doch sogar groß als Hinweis da: Zitat:
Zu Deinem Problem: 1. Die Anweisung für Merge muss in Klammern stehen. Also anstatt: PHP-Code:
PHP-Code:
Sollte das nicht helfen, dann poste die Frage nochmal im Sponsorenbereich. Mister_DooM |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Danke an dieser Stelle! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, imageprocessing, overlaygif, xtlogo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |