|
|||
|
hey community
ich habe in die new_product.php 4 select felder hinzugefügt. aber nur in komplett html :> in der datenbank befinden sich die neue fedler schon wie bekomme ich das hin das ich die insert abfrage so änder das die 4 felder auch immer geupdated werden. -------------------------------------- Ich denke ich bräuchte folgendes 1. Das Smarty HTML Formular TAG für das <select> TAG 2. ein Array mit dem ganzen Inhalt 3. Insert Abfrage ändern Könntet ihr mir dabei helfen :P wäre super, danke |
|
|||
|
bin jetzt schon ein bisschen weiter
folgende frage fehlt nur noch: <?php $form_action = ($_GET['pID']) ? 'update_product' : 'insert_product'; ?> steht in Zeile 106 in der new_product.php wenn in der URL ein pID vorhanden is dann soll die action update_product sein ansonsten insert.. ist verständlich und auch logisch.. so aber wo hinspringt er dann bei der action? gibs für insert und update jewiels eine datei? springt er nur in der new_products.php rum? da ich die sqlabfragen suche um meine 4 erweiterten felder auch mit in die db abzudaten ![]() mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| felder, select |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|