|
|||
|
Hallo Leute!
Erst mal kurz ne Vorstellung. Bis seit heute neu hier im Forum und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche schon mal allen eine frohes Weihnachtsfest. So nun zu meiner Frage: Ich will das keine Staffelpreise anzeigt werden bzw. das die Box bei Artikelaufruf gar nicht erst angezeigt wird. Wenn ich neue artikel hochlade ist auch alles ok. sobald ich aber einen artzikel in Admin aufrufe, diese bearbeite bzw. auch die Bearbeitung abbreche, wird auf einmal im Sgop der Artikel mit der Staffelpreisbox angezeigt. Siehe Link: http://www.mf-cycles.com/shop/produc...--Rhombus.html da funktioniert doch irgend etwas falsch?!?! Also kann ich die Box Staffelpreise komplett deaktivieren??? Vielen Dank schon mal für einen Tip. MfG Fangi Habe gerade bei der Überprüfung des Links gesehen das die Staffelpreisbox nur in IE aber nicht im Firefox angezeigt wirde. Was ist den das für ein Quark??? Bitte um Hilfe!!! Danke!!! |
|
|||
|
Du kannst die staffelpreise für jede Kundengruppe anzeigen lassen oder auch ausblenden. Das machst du in Admin/Kundengruppen
Um die Box ausm Admin zu entfernen, müsstest du in den PHP Dateien rumwühlen. Normale werden die ja gar nicht angezeigt. Ich lasse die Felder dafür bei der Preisangabe immer leer. Dann gibts auch keine Probleme... |
|
|||
|
Zitat:
warum es die Staffelpreise bei mir einblendet ob wohl ich keine hinterlegt habe weiß ich auch nicht, aber ich wollte ja wissen ob ich diese komplett deaktivieren kann. Deine Antwort ist 100% korrekt. Habe die Einstellung im Menüpunkt Kundengruppe gefunden und es funktioniert 1A. Also vielen Dank und noch ein paar schöne Feiertage. MfG Fangi von mfcycles |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deaktivieren, staffelpreise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|