|
|||
|
Hallo,
wie bekomme ich die Versandart in die Bestellmail? Je nachdem was der Kunde im Bestellvorgang anklickt (zb: Express, Post) soll dies in der Bestellbestätigungsmail aufgeführt werden. Für schnelle Hilfe schon mal ein dickes Dankeschön!!! |
|
|||
|
hallo,
welchen eintrag muss ich setzen? Ich hab so was schon mal mit einem erweiterten Kommentarfeld gemacht. $smarty->assign('COMMENTS_2', $order->info['comments_2']); Aber wie heißen Hier die Variablen?? Muss ich nur in der send_order.php und in der order.html Änderungen vornehmen oder noch mehr?? |
|
|||
|
hallo,
welchen eintrag muss ich setzen? Ich hab so was schon mal mit einem erweiterten Kommentarfeld gemacht. $smarty->assign('COMMENTS_2', $order->info['comments_2']); Aber wie heißen Hier die Variablen?? Muss ich nur in der send_order.php und in der order.html Änderungen vornehmen oder noch mehr?? |
|
|||
|
Ja, analog dazu muß das auch für die Versandart gemacht werden. Wie die Variablen genau heißen hab ich nicht im Kopf - sorry das müßte ich auch nachsehen.
Du bist auf einem guten Weg. Muß halt nach dem Schema $smarty->assign('SHIPPING_METHOD', $order->info['shipping_method']); lauten. (Evtl. heißt die Variable so - ungetestet) Gruß Walter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellmail, mailorder, versandart |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|