|
|||
|
Hallo,
seit dem 7.11.07 werden die Produkte von uns und anscheinend vielen anderen Anwendern nicht mehr in der Produktsuche von Google angezeigt. Ich habe einen Bericht im dazugehörigen Forum gelesen, wonach das Froogle-Modul ein wenig umgeändert werden muss, damit es wieder ordungsgemäß bei Froogle funktioniert( z.B. nur noch deutsche Attribute). Weiss einer von euch zufällig mehr? Gruß Mario |
|
|||
|
Zitat:
Vielen vielen Dank, daran lag es.Gruß Mario |
|
|||
|
Zitat:
Gruß Gecko6 |
|
|||
|
Zitat:
ich habe das so gemacht wie bei dir beschrieben und alle meine artikel stehen bei froogle auch "aktiv".... aber in den suchergebnissen wird trotzdem nix angezeigt hat jemand eventuell auch dieses problem ? gruss helmut |
|
|||
|
hallo an alle,
hat von euch jemand auch das problem, das keine suchergebnisse bei der google produktsuche angezeigt werden, obwohl der status auf "aktiv" steht ? gruss helmut |
|
|||
|
Zitat:
Dann hat's knapp eine Woche gedauert, bis die Artikel in der Produktsuche auftauchten - steht übrigens auch in der Base-Hilfe ("dauert 5-7 Tage"). Die alte Bulk-Upload-Datei hab ich danach gelöscht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erforderlich, frooglemodul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|