Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Admininterface

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 12:59
xt:Commerce Support Kunde

Standard [SOLVED] "Direct Access to this location is not allowed." nach Modulinstall

Hallo zusammen,

Ich habe über die Suche zwar einige Threads gefunden, die sich mit dem Thema beschäftigen, leider wurde aber nie eine Lösung gefunden, daher das neue Thema.

Ich habe mir vor kurzem das Modul "DirectURL" angelegt und wollte es nun installieren. Wie in der Anleitung angegeben habe ich zuerst Daten gesichert, dann die "Suchmaschinenfreundliche URLs" deaktiviert und anschließend die neuen, veränderten Dateien hochgeladen. Dann soll man ins Shop-Admin gehen. Ich meldete mich auf meiner Shop-Seite also an und habe auf Admin geklickt. Dann bekomme ich aber auf einmal den Fehler "Direct Access to this location is not allowed.".

Also überschrieb ich die veränderten Dateien wieder mit den alten (die ich ja zum Glück gesichert hatte). Und siehe da: Das Problem blieb bestehen!!! Und das verstehe ich einfach nicht. Warum funktioniert es jetzt auch nicht mehr, wenn ich die alten Dateien nehme? Und warum funktioniert es mit den Neuen "DirectURL-Dateien" nicht?

Ich hoffe, mir kann schnell jemand helfen.

Gruß
Simon
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 14:33
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo zusammen,

Das Problem war übrigens eine nicht originale admin/includes/application_top.php .

Viele Grüße
Simon
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
access, allowedandquot, andquotdirect, location, modulinstall

Themen-Optionen
Ansicht