|
||||
|
Hallo
Ich bin mir nun fast sicher das, das ein Bug sein muss ich versuchen nun schon seit heute früh 8 Uhr ein Formular in den FCKEditor zu bringen. Zu meiner Verzweiflung. Ich habe wirklich alles hin und her versucht warum er mir beim speichern manche teile immer ausserhalb des FCKeditors plaziert.( Siehe Bild ) Ich habe herrausgefunden wenn ich eine <textarea> einfüge die nicht in einer Tabelle ist funktioniert alles wunderbar aber sobald eine textarea in einer Tabelle ist wird alles was nach der Textarea kommt ausserhalb des FCKEditors plaziert wird. Siehe Bild: ![]() Geändert von twisterchen (19.11.2007 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
Nein, mit FCK Editor und auch ohne FCK Editor ist diese Eingabeart nicht dafür geeignet ein Formular darüber einzubinden. Nur weil ein Porsche 4 Räder hat, bedeutet das nicht, dass man damit aufm Acker das Feld pflügen kann.
|
|
||||
|
Also ich habe das nochmals getestet, es ist eindeutig auch mit einem <form> tag hat es nichts zu tun.
Ich kann <form> tags erstellen wie ich will mit und ohne <textarea> funktioniert auch einwandfrei, aber nur sollange, sollange keine Tabellen enthalten sind. Hierfür muss es eine andere erklährung geben !! Gruss Twisterchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bug, denke, eindeutig |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|