|
|||
|
hallo und guten morgen !
ich habe eine ungewöhnliche frage: ein hersteller verbietet es, dass die kunden per internet artikel der firma bestellen könnne. sie sollen aber im shop trotzdem angezeigt werden. gibt es eine möglichkeit, einen artikel im shop anzuzeigen, aber den bestell-button auszublenden? happy day und dank, frank |
|
|||
|
die frage ist gerechtfertigt :-)
in dem shop sollen alle artikel schon zu kaufen sein. nur einer von vielen herstellern verbietet das direkte online kaufen seiner artikel. diese artikel sollen aber trotzdem im shop zu sehen sein ... happy day, frank |
|
|||
|
Hallo,
leg Dir doch einfach eine zweite Product_info.html an bei der der Add cart button nicht intergriet ist. Allen Artikel deines Herstellers weisst du diese "Product_info.html" zu. z.B. Product_info_without_button.html |
|
|||
|
Bis auf den Button "sofort kaufen" auf verschiedenen upcoming_products und
und dem kaufen button in den product_listings nicht Du musst nur dafür sorgen, dass die entsprechenden Produkte nicht in diesen Listen auftauchen |
|
|||
|
Zitat:
Anyway, komischer Hersteller das - soll man stattdessen per Brief bestellen?
|
|
|||
|
hallo !
das einzig blöde ist der kaufen button in den product_listings. den kann man ja nicht einzeln ausblenden ... da muss mir noch was schlaues einfallen. der hersteller möchte offensichtlich nicht, dass seine produkte per internet (direkt) verkauft werden. soll wohl nur über einen "richtigen" shop gehen. warum auch immer. daher schreibe ich jetzt auch nciht den namen des herstellers hier rein ;-) happy day ,frank |
|
|||
|
Wenn die Artikel mit Herstellerangabe eingepflegt werden, sollte es kein Problem sein, den in den diversen Ansichten herauszubekommen.
Nutzt man dann die Möglichkeiten der Template-Engine, ist es wiederum kein Problem, den Button herstellerabhängig auszublenden. Zu Smarty gibt es eine Dokumentation... Numerobis |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, bestellen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|