|
|||
|
Hallo,
wenn ich Produkte per .csv Datei exportieren will habe ich immer das Problem, dass die Produktbeschreibung "p_desc.de" über die anderen Tabellenfelder hinaus geht. (Diese ist durch HTML Formatierung etwas länger.) So ist die Beschreibung zerstückelt und aufgeteilt in die weiteren Spalten wie z.B. die Kategorienamen. Beim Import gibt es ein totales durcheinander. Ich habe die Schritte entsprechend der Anleitung durchgeführt und die ersten Spalten werden korrekt eingelesen nur bei der description habe ich dieses Problem! Mach ich ewtas falsch? Hat es mit der HTML Formatierung zu tun? |
|
|||
|
möchte das alte thema hier nochmal ausgraben.. mir gehts ganz gleich.. wollte meine artikel exportieren und wo anders importieren.. jedoch wird durch die HTML-Formatierung die ganze CSV zerschossen..
gibts hier eine möglichkeit das zu umgehen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| description, export, html, mal, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|