|
|||
|
Hi,
hat jemand mal an der Artikelseite im Admin in sofern herumgebastelt, dass man nach dem Klick auf Speichern automatisch zu den Attributen dieses (neu angelegten) Produktes geleitet wird? Das würde einem wenn jedes Produkt Attribute hat, einige Klicks ersparen. Hat dies jemand mal umgesetzt? Gruß anti |
|
|||
|
ich empfehle folgendes:
http://www.imedes.de/product_info.ph...t-Manager.html Nettes Modul, da ist die Attributverwaltung gleich in der Produktbearbeitung mit drin Gruß Rundinhio |
|
|||
|
hm, das scheint mir spontan etwas oversized zu sein. wir haben hier nur eine attributgruppe, die dannüber hundert verschiedene varianten enthält. eigentlich wäre eine einfache weiterleitung nach dem speichern sinnvoller, denke ich.
|
|
|||
|
vielleicht hat ja jemand lust das ganze mit mir zusammen zu erarbetiten? zur zeit bin ich soweit, dass ich in der admin/categories.php unter
Code:
case 'insert_product' : $catfunc->insert_product($_POST, $current_category_id); Code:
echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"3;URL=new_attributes.php?current_product_id=&action=change&XTCsid=\">"; 1) so funktionieren kann (wegen $_GET / $_POST) 2) wie ich die gerade erstellte product_id herausbekomme und 3) wie ich die XTCsid ranhänge. jemand eine lösung parat? |
|
|||
|
Zitat:
Oversized??? Aber hallo! Die komplette Attributverwaltung auf 20 x 10 cm. Was ist hier denn bitte oversized? Wenn du mehr als 1 Handvoll Attribute hast, dann machst du einen Kniefall, dass es so was gibt.
|
|
||||
|
ein ajax attributeditor ist übrigens standard in der kommenden 3.1, incl bilder zu den attributen, freitext elementen etc, von daher sollte man sich da viel arbeit in etwas eigenes lieber sparen.
| Stichworte |
| attributen, produkt, speichern, weiterleiten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|