|
|||
|
hi,
wenn ich bei mir im shop für eine bestellung den lieferschein bzw. die rechnung ausdrucken möchte, dann fehlt da doch glatt die artikelnummer für die attribute und am anfang der gedruckten seite steht folgende fehlermeldung: Warning: Missing argument 3 for xtc_get_attributes_model() in /htdocs/inc/xtc_get_attributes_model.inc.php on line 16 wer kann mir helfen? gruss anti |
|
|||
|
Die Fehlermeldung sagt doch schon fast alles.
Es fehlt das dritte Argument. Sollte der option_name sein. Schau mal in die admin/print_order.php. Da wird die Funktion aufgerufen. Bei mir mit: PHP-Code:
|
|
|||
|
Nun, habe auch den Fehler bekommen...
Leider bin ich etwas überfragt... Habe in der print_order.php die richtige Zeile stehen und trotzdem taucht der Fehler auf.... die richtige Zeile: PHP-Code:
Warning: Missing argument 3 for xtc_get_attributes_model(), called in /www/htdocs/....../shop/admin/print_packingslip.php on line 165 Frage mich, wie ich in der print_order.php .... $option_name unterbringen kann. Hat jemand einen Tipp für mich? Habe 3.04 Sp2 Geändert von zro (30.03.2009 um 14:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelnummer, fehlt, lieferschein, rechnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|