|
|||
|
Springt in eure Datenbank, Tabelle 'configuration', und hüpft dann zur 'configuration_id' Nr '188', bzw. 'configuration_key' 'SESSION_FORCE_COOKIE_USE'.
Der Wert in 'configuration_value' (nach dem Aussperren) müßte auf 'False' stehen. Ändert diesen einfach in 'True' (case-sensitive). Speichern! - Fertig!
|
|
|||
|
Hallo, ich habe gestern auf einer neuen Domain den Shop installiert - alles gut. Danach habe ich das Modul für die "schönen URL`s" installiert und konnte mich danach nicht mehr im Admin einloggen.
Ich habe in der Datenbank nachgeschaut und den Wert in "configuration_id" " Nr. "188" von FALSE auf TRUE gesetzt. Komme aber trotzdem nicht mehr im Admin rein. Hat jemand vielleicht sonst noch einen Vorschlag? Vorab schon mal Danke. |
|
|||
|
Zitat:
greetz rome |
|
|||
|
Zitat:
Es muss aber genau umgekehrt sein, der Eintrag muss auf 'FALSE' stehen, damit man wieder reinkommt. Gibt es denn für den Bug eine Lösung? Gruß, Pit |
|
|||
|
Zitat:
![]() @Schamberger: Die ID 188 ist die Einstellung für "Cookies bevorzugen", Du hast Dich aber mit den Suchmaschinenfreundlichen URLs ausgesperrt - das ist ein anderer Key (Nummer hab ich grad nicht im Kopf, meine aber, er heisst SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URL oder so ähnlich), Du müsstest DEN auf 'False' stellen. Benutz mal die Forensuche, da gibt es schon dutzende Beiträge zu! Geändert von John Steed (10.11.2007 um 02:16 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Pit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich, ausgesperrt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|