|
|||
|
Schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=39848
|
|
|||
|
Ich hab ja auch nicht von Artikeln geschrieben.
Du antwortes auf eine Frage bezogen auf Kategorien mit Verweis auf Artikelimport. "Hier gehts ja auch nicht um Kategorien, sondern um die Artikelnummer" Wo geht es dann um Kategorien? |
|
|||
|
Deine Fehlermeldung "spricht" von der Artikelnummer. Deshalb die Antwirt bezogen auf deine Fehlermeldung. Wenn du jetzt also Hilfe haben willst, dann stelle eine konkrete Frage, dann bekommst du auch eine konkrete Antwort. Ganz einfaches Spielchen, oder nicht?
|
|
|||
|
Also erstens bin ich der supervisIor, ein entscheidender Unterschied, zweitens bin ich hier auch nur ein dummes Forenmitglied wie Du, drittens musst du in vollen Sätzen sprechen. Das trägt ungemein dazu bei, dass es zu keinen Missverständnissen kommt. Und viertens kannst du Kategorien alleine ohne den Rest nicht anlegen. Comprende?
|
|
|||
|
Es gibt Leute, denen kann man es einfach nicht Recht machen und kommen hier mit einer selbstverständlichen Erwartungshaltung rein. Nur zur Erinnerung. Dieses Forum lebt u.a. davon, dass ganz normale Mitglieder hier unentgeltlich Hilfe leisten und dir Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Deshalb würde es von einer guten Kinderstube zeugen, wenn du das zumindest ein bisschen anerkennen würdest. Noch ein paar mehr von Deiner Sorte und es ist kein Wunder, wenn einem dabei die Lust vergeht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung, kategorieimport |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|