#1 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 20:05
Neuer Benutzer

Standard Versandkosten nach Gewicht und Preis

Hallo,
gibt es eine Moeglichkeit in der Admin-Ansicht die/das Versandpreis-Modul(e) so zu konfigurieren, dass der Versandpreis nicht nur durch Gewicht sondern auch durch den Warenwert bestimmt wird?

Im Moment scheint im Admin-Menue alles irgendwie "read-only" zu sein. Ich kann zwar die verschiedenen Module und ein paar jeweilige Detailinfos sehen aber nicht wirklich etwas konfigurieren.

Wenn ich das direkt im php code der module oder der Datenbank zu aendern habe, ist das auch kein Problem, und mir waere mit einem Fingerzeig, wo ich anfangen muss, schon sehr geholfen.

Mit freundlichen Gruessen

Sven Kalinowski
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 19:51
Neuer Benutzer

Standard Artikelpreis incl. Versandkosten

Hallo,
ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich nur einige Artikel Versandkostenfrei anbieten kann so das die Versandkosten im Artikelpreis beinhaltet sind. So das aber wenn diese Artikel kombiniert mit Artikeln bestellt werden für die Versandkosten anfallen, diese auch im Warenkorb angezeigt werden.
MFG Jan
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gewicht, preis, versandkosten

Themen-Optionen
Ansicht